Über uns

 

Über uns

ICH ARBEITE MIT DIR GEMEINSAM AN DEINEN GESUNDEN LEBENSWEG

Ich bin Marie und 26 Jahre alt. Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und Ernährungsberaterin und verfüge daher über ein ausgereiftes Wissen über die Anatomie des Körpers und dessen Veränderung bei gewisser Ernährungsform. Ich habe es mir als Ziel gesetzt, ein Programm zu entwickeln, welches jedermann benutzen und wovon jeder profitieren kann. Das Programm soll jeden an sein persönliches Ziel bringen.

ICH KENNE DIE HÜRDEN

Ich selbst habe bereits erfolgreich über 15 Kilo abgenommen und kenne alle damit verbundenen Hürden und Hindernisse sowie alle Schwierigkeiten.

FÜR JEDEN GEEIGNET

Sei es abnehmen, zunehmen, sportlicher zu werden oder einfach ein gewisses Gesundheitslevel zu erreichen. Jeder kann etwas ändern, wenn er es wirklich möchte!

AUF DEM AKTUELLEN STAND

Seit über 6 Jahren beschäftige ich mich mit den aktuellen Themen rund um gesunde Ernährung, abnehmen, steigernde Gesundheit und Sport. 

%

Zeitaufwand

%

Wohlfühlen

%

Erfolg

%

Unterstützung

MEIN TEAM 

Hinter mir steht ein Team von Grafikern, Social Media Manager, sowie viele gute Seelen, die mit mir gemeinsam unser Herzensprojekt für Dich umsetzten. Gemeinsam stecken wir viel Fleiß, Energie und Ideen in das Programm, um Dir einen wirklichen Mehrwert bieten zu können. Wir arbeiten engmaschig mit den neuesten Erkenntnissen rund ums Thema Ernährung und verfolgen aktuelle Studien. Das Programm wird diesbezüglich immer angepasst, sodass auch Du auf dem neusten Wissensstand bist. 

 

 “In diesem Programm und in den Rezepten steckt so viel Liebe zum Detail, dass es direkt vom ersten Tag an Spaß gemacht hat, es umzusetzen. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann, den richtigen Weg in eine gesunde Ernährung zu finden.”

Tina Reichert

Programm Absolventin, 08.2020

Ein Geschenk für Dich

Sichere Dir jetzt deinen 5€ Gutschein für das Programm "Die ketogene Diät"

Der Gutschein verfällt, sobald Du das Fenster schließt